Moin!

Nach sehr langer Pause habe ich mal wieder mit Mappen in Hannover angefangen
und mich gefreut, dass hier eine Mailingliste und ein Stammtisch existieren.
In meiner alten Heimat im tiefsten Bayern waren wir nur zu zweit und kein
Stammtisch weit und breit.
Leider scheint das Ganze hier ein wenig eingeschlafen zu sein. Wenn mich
nicht alles täuscht, sollte der nächste Stammtisch am 5. Oktober stattfinden
und wenn meine Erkältung bis dahin abgeklungen ist, würde ich mich freuen,
ein paar von Euch im Klein Kröpke zu sehen. Bin definitiv neugierig, wer
hier so alles ist. Ich habe die Frechheit besessen, den Stammtischtermin im
Wiki einzutragen und freue mich auf reges Kommen.

Freundliche Grüße

- Nadjita / Mark