Henrik Krahn wrote:

> Henrik Krahn, 2002-03-22:
>
> Der Einsatz von DuplexBildern in AI lässt sich am besten "simulieren", indem die
>Sonderfarbenkanäle in Photoshop einfach durch Prozessfarbenkanäle ersetzt werden bzw.
>in diese hineinkopiert werden (die Farben natürlich auch im gesamten AI-Dokument in
>Prozessfarben ändern), und die verwendeten Bilder als Tiff oder EPS gesichert lassen
>sich problemlos einbetten und ausgeben. Für eine "normale" Lösung weiß ich leider
>keinen Rat, da ich selbst damit kämpfe. Je nachdem welche Farben verwendet werden,

Gut, diese Methode funktioniert immer und bei jeder CMYK Software -
allerdings nur solange man nicht 4C + X drucken möchte. Zudem gehört
erhebliche Erfahrung und Abstraktionsvermögen dazu in diesem Modus zu
layouten ohne sich zu verzetteln - oder?

Beste Wünsche

Andreas Seidel

Osterüberraschung zum Nulltarif?
Kaufen Sie jetzt im Club Bertelsmann für 50,- Euro GRATIS ein!
Nutzen Sie das Einstiegsangebot exklusiv für neue Mitglieder und
überraschen Sie zu Ostern Ihre Familie und Freunde doch mal mit einem
aktuellen Bestseller, einer CD oder mit einer DVD.
http://www.domeus.de/ad34865734/fuenfzigeuro

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: