Hallo liebe Mitglieder,

  bei www.hilfdirselbst.ch wurde soeben ein Illustrator-Forum
  eingerichtet, welches ich ebenfalls moderiere. Zur Zeit ist das noch
  eine reines Webforum, soll aber im Laufe das Jahres mit einer
  Mailingliste verknüpft werden. Bis das soweit ist wird dieses Forum
  bzw. diese Mailingliste bei Domeus weiter bestehen bleiben. Ich hoffe,
  dass alle Mitglieder auch mit zum späteren Forum wechseln werden. Aber
  wie gesagt, verschwindet diese Mailingliste bei Domeus erst, wenn das
  andere Forum eine wirkliche funktionale Alternative darstellt.

  An dieser Stelle möchte ich auch mal meinen Dank an alle Mitglieder
  hier aussprechen.

  Allen ein Schönes Wochenende.

Wolfgang Reszel
(Moderator des AI-Forums)

http://www.AI-Forum.de.vu oder www.domeus.de/forum/illustrator

Da spitzt selbst der Osterhase die Ohren:
GRATIS einkaufen im Wert von 50,- Euro!
Holen Sie sich Ihren Einkaufsgutschein - eine Riesenauswahl an Büchern,
CDs, CD ROMs, Videos und DVDs warten auf Sie! Wo? Im Kennenlern-Angebot
exklusiv für neue Mitglieder im Club Bertelsmann.
http://www.domeus.de/ad34863904/fuenfzigeuro

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: