Hi,

ich möchte ein Flashmovie animieren und will alte
8-Bit-Pixelbild-Viedeo Spielhelden wieder zum Leben erwecken.
(Die die vor 10 Jahren noch jedes Videospiel mit
ihrer unglaublichen Präsenz erfreut haben (ATTTTARRI!))

Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen,
wenn ich die kleinen Dinger
Pixel fuer Pixel aufeinander tuermen muss.

Kennt jemand einen einfacheren Weg? Gibt es vielleicht ein Plug-in? Oder kann man eine
Art magnetisches Pixel Gitter mit Illustrator erzeugen? Wenn ja wie? (Ich nutze ILLU 8
und 9)

Ach noch eine Frage... Kann man ueberhaupt Illustrator Dateien in Flash importieren?

Danke

Lars Lunatique

Am 12. Mai ist Muttertag, und Sie koennen mit ein paar Klicks
ganz leicht einen bunten Blumenstrauss fuer Ihre Mutter pfluecken.
Suchen Sie sich einen Strauss auf unserer Website aus,
fuellen Sie das Formular aus, und schon wird Ihrer Mutter
eine grosse Freude gemacht: Frisch, puenktlich und persoenlich:
http://www.domeus.de/ad34927053/fleurop

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: