Hallo Leute,

eine freundlich gemeinte Bitte:
Entweder im Header die richtige Codepage einstellen, oder keine Umlaute
verwenden, sonst werden die Mails recht unleserlich.

Falsch ist:
Content-Type: text/plain; charset="US-ASCII"

Richtig ist:
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Danke !!

Bye
Georg

On Fri, 18 Jun 1999 15:04:36 -0700, [EMAIL PROTECTED] wrote:

>     Hallo J rgen,
[...]
>     Faxwerbung verboten ist, im europ ischen Ausland hingegen nicht und in 
[...]
>     Das ist nat rlich nur die Zusammenfassung, im Artikel ist es mit
[...]

-------------------------------------------------------
IMAFDI: Internet Marketingtips fuer Diplomanden
 Fragen/Archiv:   http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
 Ein-/Austragen: http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
 IMAFDI empfehlen: http://www.imafdi.de/recommend.htm
-------------------------------------------------------

Antwort per Email an