Hallo Leute,
eine freundlich gemeinte Bitte:
Entweder im Header die richtige Codepage einstellen, oder keine Umlaute
verwenden, sonst werden die Mails recht unleserlich.
Falsch ist:
Content-Type: text/plain; charset="US-ASCII"
Richtig ist:
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Danke !!
Bye
Georg
On Fri, 18 Jun 1999 15:04:36 -0700, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> Hallo J rgen,
[...]
> Faxwerbung verboten ist, im europ ischen Ausland hingegen nicht und in
[...]
> Das ist nat rlich nur die Zusammenfassung, im Artikel ist es mit
[...]
-------------------------------------------------------
IMAFDI: Internet Marketingtips fuer Diplomanden
Fragen/Archiv: http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
Ein-/Austragen: http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
IMAFDI empfehlen: http://www.imafdi.de/recommend.htm
-------------------------------------------------------