Hallo IMAFDIs,

ja, ich erhalte auch Mails x-fach. Pikanterweise auch meine
eigene, die ich unter dem Betreff: "Re: Zukunftsprognose"
gestern abgeschickt habe.

Bin mir 100% sicher, diese Mail nur einmal in die IMAFDI
gepustet zu haben!

Seltsam ... seltsam ...
Hoffe, es gibt keine Endlosschleife ...
Majordomo krepiert?

Gruss,
Andreas Frenko
-------------------------------------------------------
IMAFDI: Internet Marketingtips fuer Diplomanden
 Fragen/Archiv:   http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
 Ein-/Austragen: http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
 IMAFDI empfehlen: http://www.imafdi.de/recommend.htm
-------------------------------------------------------

Antwort per Email an