Hallo IMAFDIs,
ja, ich erhalte auch Mails x-fach. Pikanterweise auch meine
eigene, die ich unter dem Betreff: "Re: Zukunftsprognose"
gestern abgeschickt habe.
Bin mir 100% sicher, diese Mail nur einmal in die IMAFDI
gepustet zu haben!
Seltsam ... seltsam ...
Hoffe, es gibt keine Endlosschleife ...
Majordomo krepiert?
Gruss,
Andreas Frenko
-------------------------------------------------------
IMAFDI: Internet Marketingtips fuer Diplomanden
Fragen/Archiv: http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
Ein-/Austragen: http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
IMAFDI empfehlen: http://www.imafdi.de/recommend.htm
-------------------------------------------------------