Hallo IMAFDIs,
mich interessiert momentan folgende Frage:
Immer wieder liest man in Stellenanzeigen oder Lebens-
laeufen vom Studium, welches mit "Praedikatsexamen"
absolviert sein solle oder wurde.
Kann mir jemand sagen, ab welcher Diplomnote man
eigentlich vom "Praedikatsexamen" spricht?
unter 2,5?
unter 2,0?
oder gar 1,0?
Nur mal so eine Frage ...
Gruss,
Andreas Frenko
-------------------------------------------------------
IMAFDI: Internet Marketingtips fuer Diplomanden
Fragen/Archiv: http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
Ein-/Austragen: http://www.imafdi.de/imafdi_faq.htm
IMAFDI empfehlen: http://www.imafdi.de/recommend.htm
-------------------------------------------------------