Lieber Freund,

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Privatsphäre nicht verletzen möchten.
Ich bin froh, Sie jetzt kontaktieren zu können, um Ihnen mitzuteilen, dass mein
verstorbener Kunde, der denselben Nachnamen mit Ihnen teilt, gestorben ist und
einen großen Teil des Geldes in der Bank hier in meinem Land.
Ich bin Rechtsanwalt Lawson Sogava. Ich möchte, dass Sie als nächster
Verwandter meines verstorbenen Klienten auftreten, da Sie denselben Nachnamen
mit ihm teilen. Die Bank hat mir befohlen, die nächsten Angehörigen meines
verstorbenen Kunden zu holen, andernfalls werden das Kapital und die Immobilien
von der Bank beschlagnahmt. Daher werde ich Ihnen alle notwendigen und
rechtlichen Dokumente für diese Ansprüche zur Verfügung stellen

Ich habe Ihnen zuvor eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort
Kommen Sie zu mir zurück, um weitere Informationen / Erklärungen zum
Kreditfonds zu erhalten
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.
Die besten Wünsche,
Lawson Sogava (Esq)