Hallo,
Zugegeben, was nun kommt wirst du nicht glauben können. Du wirst den
Kopf schütteln und uns als Lügner abstempeln. Das ist okay. Mir ist
es auch einmal so gegangen. Wir haben uns fast damit abgefunden, dass
es auf der Waage nur ein stetiges bergauf gibt. Dass wir uns Jahr für
Jahr weniger attraktiv finden und weniger Freude an unserem Körper
haben.
Aber eben nur fast...
Irgendwann habe ich doch auf Claudia, meine Arbeitskollegin gehört.
Sie erzählte mir seit Monaten davon, dass sie ihren Körper zur
Fettverbrennungsmaschine umfunktioniert hat. Es ist so simpel, dass es
fast unglaublich wirkt. Alles begann mit diesem Video:
Hör zu
http://cryptorealm.net/mw/index.php/campaigns/vw665b1sy6968/track-url/no877dqj60e9f/a4436d2cb07cc1b4d2a45ef349a3b7ade45492ab
Seitdem geht es auf meiner Waage konstant bergab. Ein Kilo pro Woche
ist ganz normal. Schließlich ist mein Körper konstant damit
beschäftigt abzunehmen, weil es ihm mein Kopf so vorgibt. Claudia und
ich sind hingegen konstant damit beschäftigt unser Leben zu
genießen.
Hör zu
http://cryptorealm.net/mw/index.php/campaigns/vw665b1sy6968/track-url/no877dqj60e9f/a4436d2cb07cc1b4d2a45ef349a3b7ade45492ab
vielen Dank