Christian Siefkes schrieb:
> Ich habe jetzt noch ein Fazit (von den Abwehrmaßnahmen wieder hin zu
> Keimformen) hinzugefügt. Langsam ist der Text jetzt glaubich soweit, das man
> ihn als Flyer verwenden könnte.

Hm. Ich bin noch nicht zufrieden. Das grundsätzliche Argument warum
Keimformen zusätzlich zu eher klassischer Bürgerrechtspolitik nötig
sind, wird noch nicht wirklich klar. Schon der erste Satz ist eine
ziemlich steile Behauptung, die eigentlich nicht wirklich belegt ist.
Also druckreif ist das so noch nicht, aber mir fehlt momentan nicht nur
die Zeit sondern auch die zündende Idee wie man das besser machen
könnte. Also: Das wichtige wäre das eigentliche zentrale Argument
nochmal irgendwie zu begründen... ich denk auch nochmal nach.

Grüße, Benni

Antwort per Email an