Stefan Meretz wrote:

> Bin auf jeden Fall dort, mit mir auch Max und Tanja. Annette kommt doch
> nicht.

Ich komme auch, werde aber wahrscheinlich früher gehen.

Christine will ebenfalls zur Weltzeituhr kommen.

Bis dann
        Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- [EMAIL PROTECTED] ---------
|   Homepage: http://www.siefkes.net/   |   Blog: http://www.keimform.de/
|      Peer Production in the Physical World:      http://peerconomy.org/
Man will Geld verdienen, um glücklich zu leben, und die ganze Anstrengung,
die beste Kraft eines Lebens konzentrieren sich auf den Erwerb dieses
Geldes. Das Glück wird vergessen, das Mittel wird Selbstzweck.
        -- Albert Camus: Der Mythos des Sisyphos

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]