Halloechen!

Fahri Sari <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> ich habe einen ausführbaren Programm erzeugt den ich einem
> Computer (nur Treiber für Ni-karte mit daq und runtime)
> installieren möchte um eine Maschine zu steuern.
>
> Wie kann ich diese Applikation speichern, als exe, install oder
> setup file? Wie kann ich die Bibliothek, dll-files und vi-files
> mit an dem pc installieren?

[translated:]

    I've created an executable program that I want to install on a
    computer (only drivers for NI card with daq and runtime) in
    order to control a machine.

    How can I save this application as an exe file, or an install or
    setup file?  How can I install the library, dll and vi files on
    the other computer?

Tschoe,
Torsten.