Die Leute in unserer Produktion haben nur eingeschr=E4nkte Rechte.
Deshalb haben wir das gleiche Problem jedes Mal wenn ein Testger=E4t in
die Produktion geliefert wird.

Nat=FCrlich w=E4re es zu riskant diesen Benutzern Administratorrechte zu
geben. Windows erlaubt es aber Benutzergruppen nur auf bestimmte
Verzeichnisse oder Dateien Rechte zu verleihen.
So geben wir diesen Benutzern das Lese- und Schreiberecht nur auf das
National Instruments Verzeichnis in der Windows Registry.

Wie geschieht das ?

Bemerkungen :
1) Da ich eine franz=F6sische WXP Version habe, sind mir die genauen
Namen in Englisch und Deutsch unbekannt. Die =FCbersetzten Namen werden
mit * gekennzeichnet.
2) Falls noch nicht existierend, muss die Gruppe, der man diese Rechte
erteilen will, zuerst definiert werden.

1) Click auf Start*
2) Run*
3) "regedt32" eingeben und Taste dr=FCcken
4) HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> NATIONAL INSTRUMENTS
5) Click mit rechter Maustaste --> Rechte...*(vorletzer Eintrag)
6) Gruppe ausw=E4hlen und Rechte definieren
7) Advanced parameters* --> beide H=E4ckchen aktivieren und OK