i am experiencing problems with my email account [EMAIL PROTECTED]
Please resend bounced messages from the recent weeks, or email you otherwise think
might not have recieved me. I was promised by my domain provider that email to my
account should not bounce any more. If they still might do, please try [EMAIL
PROTECTED] .

Thank you for your patience.

Yours,
Arno Waschk

Liebe Freunde,

es gibt zur Zeit eigenartige Probleme mit meinem email Konto [EMAIL PROTECTED], das
von einigen email-Sendern nicht erreicht wird.
Falls Sie email an mich zu schicken versuchten, die mit einer Fehlermeldung zurück
kam, oder wenn Sie anderweitig den Verdacht haben, dass eine email mich nicht erreicht
haben könnte, möchte ich Sie bitten, diese noch einmal zu schicken.
Mein Domain Provider hat mir zugesichert, dass die Probleme nun mehr behoben seien.
Notfalls bin ich aich über [EMAIL PROTECTED] erreichbar.

Herzlichen Dank und viele Grüsse

Arno Waschk