This mail is adressed to the german-speaking members of this
mailinglist. Here a short summary:

"The website of the German chapter of the LPI is up and running.
Also, we have installed a mailinglist.
Come on and join the discussion! :-) "

Mark

Zum jetzigen Zeitpunkt steht (vorerst) eine Mailing-Liste für die
generelle Diskussion rund um das "German Chapter" des LPI zur Verfügung.
Jede(r) ist herzlich eingeladen, die Diskussion mit Leben zu füllen!
Für den Eintrag in die Mailing-Liste einfach eine Mail an

                [EMAIL PROTECTED]

mit dem Text

                SUBSCRIBE linux-cert-de

senden (kein Betreff).

Weitere Listen und vor allen Dingen weitere Seiten mit Informationen
über das LPI werden in den nächsten Tagen auf der Website auftauchen.

Für die (doch leider erhebliche) Verspätung möchte ich mich bei allen
Interessierten entschuldigen.

Viel Spaß und eine konstruktive Diskussion!

Mark Semmler