Viele Grüße von mir. Wie geht es Ihnen heute? Verzeih mir, dass ich deinen
Frieden gestört habe, ich verstehe meine Herangehensweise vielleicht sehr
ungeschickt und unhöflich, bitte ich bitte, dass du mir verzeihst, ein
Eindringling zu sein. Ich bin Wesley mit Namen, ich bin aus dem Vereinigten
Staaten von Amerika, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Beziehung, in der
ich mich geliebt fühle. Ich hoffe, du wirst so freundlich sein, mir mehr über
dich zu erzählen, wenn es dir nichts ausmacht.

Hoffe bald von dir zu hören.

Grüße,

Wesley.