Wie geht es Ihnen heute? Verzeih mir, dass ich deinen Frieden gestört habe, ich
verstehe meine Herangehensweise vielleicht sehr ungeschickt und unhöflich,
bitte ich bitte, dass du mir verzeihst, ein Eindringling zu sein. Ich bin
Wesley mit Namen, ich bin aus dem Vereinigten Staaten von Amerika, ich bin
derzeit auf der Suche nach einer Beziehung, in der ich mich geliebt fühle. Es
wird dich überraschen zu wissen, dass ich kein Fan von Social Media bin. Ich
hoffe, du wirst so freundlich sein, mir mehr über dich zu erzählen, wenn es dir
nichts ausmacht.

Hoffe bald von dir zu hören.

Grüße,

Wesley.