Hallo,

Nachdem ich nun schon länger in England lebe, habe ich beschlossen mal meine
Kollektion an altertümlicher Hardware, Software und Büchern aufzulösen.
Alles ist frei bei Selbstabholung :-) Keine Garantie auf Funktion oder
Vollständigkeit (obwohl alles beim letzten Einschalten noch funktionierte).

Sparc Ultra 1 mit Monitor, Keyboard und Mouse
WatchGuard Firebox II
RS600
Diverse alte PC (ich glaube Pentium 1)
Paderborner Wunder System (PWS) mit Monitor -- wer sich daran erinnert ist
wirklich ALT!
Diverse Modems, Telekom Router, Fritzbox, Kabel
Software für obige Hardware, diverse PC Software aus den 90'ern

Falls sich keine Abnehmer finden:
Bücher werden an Flohmärkte oder Altpapier gehen; CD's, Floppies (3,5" und 5
1/4") kämen in den (Sonder-)Müll, andere Hardware in den Elektronik-Schrott.
Da ich irgendwann auch mal mit Elektronik gebastelt habe (ca '85-'05) sind auch
noch entsprechende Elektronik-Bastelhefte/-Bücher und -Bauteile abzugeben.
Wer interessiert ist einfach mal melden.

Ciao,
Achim