Gesendet: Montag, 28. Juli 2014 um 18:43 Uhr
Von: "Christoph Gölz Gymn. Bammental" <g...@cgoelz.de>
An: linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net
Betreff: Re: [lmn] Mailsystem Linuxmuster 6
Hallo Rainer,

On 28.07.2014 16:59, Rainer Schajor wrote:
> Hallo Christoph,

> ich würde bei 1&1 kündigen und die URL bei belwü kaufen (20€/Jahr)
>
> Ein Provider, ein Ansprechpartner, -> kein Problem
Danke für den Vorschlag. Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Momentan sind wir aber zumindest teilweise auf 1und1 festgelegt.
Deshalb würde ich das Problem gerne wie von mir skizziert lösen.
Unabhängig davon wüsste ich gern mehr über die Maildienste auf dem
linuxmuster-Server.

Viele Grüße
Christoph