Hallo Dominik,

> trusty

.. wenig auffällig :-)

> infgr;infgr-01;trusty;BC:5F:F4:4E:06:BF;10.16.90.1;;;;;;1

ich nehme an, dass du auch in anderen Rechnernamen "-" drin hast: welche
die nicht in der HWK sind?

Schau mal, ob die Rechte der zugehörigen start.conf und pxelinux.cfg
irgend wie anders sind, als die der anderen.

Da Thomas das Problem nicht beobachtet und bei dir nur eine HWK
betroffen ist, gehe ich von so einem "esoterischen" Fehler aus.