Hallo,

> Ok, dann sollte ich das wohl besser nicht angehen
> Das habe ich heruntergeladen und manuell installiert.
> Scheint alles zu Laufen ...

Ich arbeite grade an einem Update auf ein aktuelles DW. DAs ist leider
nicht so einfach, weil die DW Entwickler zwischen "Adora Belle" (OSP
fishlegs) und Hrun an zwei netscheidenden Schrauben gedreht haben:

* Die Authentication war bis Adora Belle Teil des DW Kerns und wurde
dann in Plugins ausgelagert
* Es wurde jQuery als JS-Bibliothek integriert, der Support für "altes"
AJAX wurde entfernt, das bricht z.B. das Infomail Plugin.

Also lerne ich grade jQuery ;) komme aber einigermaßen voran. Ich denke,
wenn das Infomail Plugin wieder tut, sollte es bald ein "neues" OSP geben.

LG

Frank