Hallo Holger,

meistens macht man mit dem "frisch gesyncten" Client  irgendetwas, bevor
man ein neues Image schreibt ...

Ansonsten ist mir diese Weisheit auch von FOG und Windows XP geläufig.
Und dafür hatte ich eine solche ToDo-Liste mit "Benutzerprofile
löschen", "Browsercache leeren" u.s.w.

Zumindest für linuxadmin stehen viele von uns vor dem Problem, was aus
dessen Profil wir löschen können, sollen oder gar müssen. Insofern ist
das für mich nicht mit einem Satz abgetan.

Gruß Jürgen