Hallo Rainer,

erstmal danke!
Danach werde ich morgen gleich mal sehen.

Beim leoclient2-init-script habe ich eigentlich nur drei Fragen
beantwortet: Name der Maschine,  Größe der Platte und noch was? Als Pfad
war so weit ich mich erinnern kann /var/virtual/winxp angegeben.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen!

Wie sieht denn die /etc/fstab aus?
Und was steht in /etc/leoclient2/machines/MASCHINENNAME.conf?

Gruß - Rainer