Hallo,

wir haben die 6.1 mit dem aktuellen Linbo laufen. Wenn ich mich recht entsinne, kam beim letzten dist-upgrade am Freitag eine neue Linbo-Version an, als ich heute ein neues Image erstellen wollte, traf ich plötzlich auf eine ganze Reihe von Problemen:

1) Am Ende des Erstellen+Hochladens kommt "Upload nicht ausgewählt". Dennoch ist das neue Image (3 GB) auf dem Server zu finden. 2) Auf dem Server fehlt jedoch die .torrent-Datei, diese wird erst nach einem manuellen /etc/init.d/linbo-bitorrent restart angelegt. 3) Ein Cache-Init auf dem Client funktioniert, bei einem anschließenden Neu+Start will er allerdings erneut das eigentlich gerade geladene Image herunterladen. 4) Das Syncen des Images schlägt fehl, das Image sei nicht aufzufinden oder fehlerhaft. 5) Beim Versuch, statt des neuen wieder das alte Image auf den Client zu spielen, wurde zwar das .cloop erfolgreich heruntergeladen, das Herunterladen des .rsync per torrent blieb aber bei 0 Byte hängen.

Die Schritte 1-4 habe ich alle 2x durchgeführt, es war immer das gleiche Ergebnis. Bei Schritt 5 ging mir dann die Zeit aus und ich musste meinen Sohn aus der Kita abholen...

Was ist da los?

Grüße,
Stefan Leßmann