Betreff: Re: [lmn] Backup-Fehler
Datum: Sat, 25 Oct 2014 11:31:56 +0200
Von: Holger Baumhof <holger.baum...@web.de>
An: "Discussions about using linuxmuster.net"
<linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net>

Hallo Wolfgang,

> es sind Ferien und man will das System weiter voran treiben.
> Um nicht auf die Snapshots der Virtualisierung angewiesen zu sein,
> wollte ich das eingebaute Backup testen (6.0)
>
> linuxmuster-backup --full

linuxmuster-backup ist nicht mehr direkt Bestandteil von linuxmuster.net.
Backups werden über den virtualisierer oder linuxmuster-migration gemacht.
Es gibgt es aber trotzdem noch als AddOn, wenn du willst.
Schau mal hier:

http://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch:maintenance:server.backuprestore

unter "Weitere Lösungen"