Hallo,

da das OT ist, darf ich mal lachen?

HAHA.
Ich programmiere gerade an einer Software:

Professional Premium Business Suite

Will das mal jemand ausprobieren? Ich kann auch noch LDAP-Anbindung hinzufügen, wenns jemand gefällt. 299€, 599€ wenns die Ultimate Version sein soll. also echt: Enterprise Suite, wie bescheuert kann man in der PR-Abteilung sein. Wenn ich damit nicht das Raumschiff steuere, ...

Nichts für ungut, Jürgen.

Grüße, Tobias

P.S.