Hi Dirk,

> hast Du mal einen anderen Browser verwendet oder beim verwendeten Browser den
> Cache geleert?

ja, das passiert auf allen Rechnern, egal ob von zu Hause oder mit
Windoofs oder wasweissich. Ich arbeite am Schulportfolio mit einer
Kollegin zusammen, die wollte die Seitenleiste wegbekommen und hat das
auch geschafft, nur eben zu gut.

Ich nehme an, das ist irgendwo ein Häkchen oder so, ich weiß nur nicht
wo, da das pagemove-Plugin keine Einstellungen hat...

LG
Max

--
Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.15, Core 85 (linuxmuster-ipfire 1.1.4-2ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.0.46-0ubuntu0
  mit Linbo 2.1.10-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt. server)
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.