hi nochmal,

> laut dem Tool "Links auf diese Seite" ist sie nur 2x verlinkt, nämlich
> von sich selber aus und von
> "/wiki/version3:moodle-ml3"

ich dachte, es sei normal, dass eine Seite sich selbst als backlink
anzeigt, aber den Link gibt es wirklich (ganz oben), er sollte laut
Text eigentlich woanders (zur 1.9er Version) hin gehen. Ich schaue
mal, ob ich ein passendes Ziel finden kann.

lg
--
Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.15, Core 85 (linuxmuster-ipfire 1.1.4-2ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.1.0-28ubuntu
  mit Linbo 2.2.12-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt. server)
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.