Hallo Michael,

Am Bind musst Du dazu gar nichts ändern. Stattdessen muss im IPFire je eine
Portweiterleitung eingerichtet werden:

Port 443 extern -> Port 443 von 10.16.1.1
Port 80 extern -> Port 80 des DMZ-Serrvers

Beide DynDNS-Einträge zeigen auf die externe IP-Adresse.

Außerdem müssen natürlich die Webserver so konfiguriert werden, dass sie auf
den jeweiligen Hostnamen reagieren, also zum Beispiel durch entsprechende
VirtualHost-Definitionen.

Viele Grüße

Jörg