Hallo,

falls es jemanden interessiert:
- Appdata: da liegt bei mir nichts.
- Unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten
  \SMART Technologies\Smartboard Divers liegen zwei .xml-Dateien, die
  offenbar Konfigurationsdaten enthalten. Wann sie benutzt werden ist
  mir unklar.
- Unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten
  \SMART Technologies Inc liegt bei mir nichts.
- Ich habe aber im "Eigene Dateien"-Ordner (Pfad C:\Dokumente und
  Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien) einen Ordner "SMART
  Notebook", in dem .xml-Dateien gefunden, die bei jeder Benutzung der
  Software neu geschrieben werden, also sicher tatsächlich benutzt
  werden.

Konrad Ott