Hallo Liste,

vielen Dank erstmal für die zügige und engagierte Umsetzung der Problemlösung bei der Erstinstallation eines Leoclients.

Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist:

Wenn ich den Client grundsätzlich installiert habe und dann die verschiedenen Zustände erstellen möchte. Wie gehe ich dabei vor? Erstelle ich dann in Virtualbox einen neuen weiteren Snapshot oder kopiere ich im snapshot-store einfach den standard auf einen neuen Namen und bearbeite diesen? Und wenn ich den Wunschsnapshot dann angepasst habe, wie sorge ich dafür, dass der in Zukunft in dem dann neuen Zustand bleibt?

Grüße
Björn