> ja, ich nutze das mit meiner privaten OC (8.x) und FF (derzeit 36.0.4)
> Funktioniert 1a, nur muss man dran denken, dass man in FF gespeicherte
> PW nicht mehr löschen darf.
Das Problem ist ja offenbar, dass FF das eigene Sync voran treiben will
und man die Daten auf _deren_ Server ablegen soll, was ja "keiner" will?!?
Wenn man's doch ändern will, muss man in der "about:config" tricksen ...
und genau diese Einträge fehlen mir. Es geistern viele Anleitungen
durch's Netz -- aber wenn ich das richtig sehe, ist vieles davon schon
wieder veraltet; genauso wie die Anleitung der App mozilla-sync, wo auch
noch die Möglichkeit drin steht, dass man die Server-App direkt in den
Einstellungen ändern können soll (was aber mit FF 3x nicht mehr der Fall
ist).
Von daher: Was muss man wo eintragen, damit es läuft?
Michael