Hallo!

Ich kann das Verhalten für folgenden Fall bestätigen:

linbo 2.14 wegen IBM T41, erster Boot mit dem Laptop übers Netzwerk,
Kabel wieder abklemmen, neu starten und die gleiche Fehlermeldung
kommt.

ich probier das morgen nochmal offline, aber ob das überhaupt was
bringt wegen meinem veralteten linbo, weiß ich nicht.

Gruß
Max

--
Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.15, Core 85 (linuxmuster-ipfire 1.1.4-2ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.1.0-28ubuntu
  mit Linbo 2.2.14-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt. server)
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.