Hallo,

ich krieg die Motten.
Heute Mittag hat der Supporter mir die richtigen Dateien geschickt:
für 64 bit und für 14.04

Jetzt hab ich aber einfach mal das "geheime" trusty Repo eingetragen:
genau die drei Pakete werden aktualisiert und leigen nun in Version
5.10.15 vor: geschickt hat mir der Supporter 5.10.14 ...

Egal: 5.10.15 scheint zu funktionieren.
activmgr
läßt sich starten.
Der Treiber wurde auch erfolgreich kompiliert und geladen ..
Jetzt fehlt nurnoch ein Board, aber: es sieht gut aus..

> weil die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.?

.. so dumm geht nicht: ich habe in den letzten 8 Monaten bestimmt 3 mal
explizit in deren Forum angefragt. Hier ist nur ein Tread zu dem Thema:

http://www1.prometheanplanet.com/forum/showthread.php?t=15250

erst als ich vor zwei Tagen deutlich wurde passierte was.
Aber dass es eigentlich schon ein trusty Repo mit anscheinend
funktionierenden Pakete gab haben sie nicht verraten ..

VIele Grüße