Hallo Thomas,

nicht mehr versucht, da ich dem Ganzen auch keine großen
Erfolgsaussichten einräume. Aber trotzdem freut es mich, dass Du nachfragst.

> ich schreib mal an Hitachy, dass ich deren Boards jetzt alle durch
> Promethian ersetze, da ihre 6 Jahre alte Software halt nirgendwo mehr
> funktioniert.
> Mal sehen, was die sagen.

ich habe gerade auf deren Seite gesehen, dass es eine neue Software
9.6.1 gibt (seit März 2014).

http://eu.hitachi-solutions.com/en/news/detail.php?script=/en/news/wScripts/pressemeldung_anzeigen.php&pressemeldungid=333670022

Ich schreib denen mal meien Seriennummer: dann schau ich mir die neue
Software an .. vielleicht sogar 64bit??

VIele Grüße