Hi,

Am 01.06.2015 um 01:32 schrieb Holger Baumhof:
> sind die Monitore eingetroffen?
Nein.
> Welche hast du den nun?
NEC MultiSync LCD V463
> Und welche Gehäuse?
Ich zitiere aus einer Email mit meinem Schulträger:
"... mit dem GMF [Bem.: Gebäudemanagement der Stadt Freiburg]
Rücksprache gehalten und muss Ihnen leider mitteilen, dass die von Ihnen
genannte Einhausung nicht eingesetzt werden darf, da diese keinen F30
Feuerwiderstand bietet. "
Wir bekommen deshalb die F30 Variante:
http://www.mm-display.de/shop/Monitor-Schutzgehaeuse/Indoor-LCD-LED-Schutzgehaeuse-mit-F30-Brandschutz-und-Monitor::844.html
> Raspi im Gehäuse oder Rechner im Nebenraum?
Das ist noch in der Klärung, ob eine Betrieb im Gehäuse zulässig ist.
> Ich muss auch auf einen Brandgeschützten Monitor umsteigen ..

Damit die Arbeit nicht ausgeht ;-). Grundsätzlich finde ich das Vorgehen
jedoch begrüßenswert.

LG Frerk

--
email:  fr...@popovic.info