Danke für die Antwort!

Ich habe heute mal versucht, auf NTFS umzustellen, und das hat wieder neue Probleme verursacht. Zwar kann damit endlich Windows aus dem GRUB-Mini-Bootmenü starten, aber dafür startet Windows dann nicht mehr aus Linbo heraus, sobald ich die menu.lst verwende.

Schlimmer noch: Das Zurückspielen der Images mit Neu&Start funktioniert (wie anderes bei mir auch) nur noch zufällig, mal geht es und mal nicht, danach bleibt der Rechner bei der GRUB-Eingabeaufforderung hängen. Mit Sync&Start geht's übrigens immernoch...

So oder so: Das Ganze zeigt doch, dass Linbo bei mir völlig im Eimer ist und zufällige Probleme an allen Ecken und Enden produziert! Ich habe daher einen neuen Thread eröffnet mit dem Ziel, Linbo und alles drumherum neu zu installieren!!! Wer in diesem neuen Thread helfen könnte, sei herzlich bedankt, das ganze Klein-Klein hier führt wahrscheinlich zu nichts mehr...

Danke und Gruß
Christoph