Hallo Holger,

das Event ging komplett an mir vorrüber.
Ich versuche es noch möglich zu machen.
Wenn ich es mit meinem kleinen schaffe, dann erst später Nachmittag.

Danke und hoffentlich bis morgen
Ralf
KKS-Esslingen

Zitat von Michael Hagedorn <michael.haged...@leoninum.org>:

Hi Holger,
in zwei Wochen ist es soweit: Listengrillen.
... ich würde ja gerne mal vorbeikommen, doch leider ist es wie in den
letzten Jahren: Zu weit &  zu viel zu tun :)

Michael

Ralf Grauer
Käthe-Kollwitz-Schule
Steinbeisstraße 17
73730 Esslingen
Tel +49 711 3607 400
FAX +49 711 3607 444
http://www.kks-es.de

Diese E-Mail kann vertrauliche Informationen enthalten und ist ausschließlich für den/die bezeichneten Empfänger bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail sein, ist es Ihnen nicht erlaubt, den Inhalt dieser E-Mail zu veröffentlichen, zu vervielfältigen oder an andere weiterzugeben. Bitte benachrichtigen Sie in diesem Fall unverzüglich den Absender und vernichten Sie diese E-Mail umweltfreundlich.
Hiermit widerspreche ich ausdruecklich jeglicher Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten, gleichgueltig, zu welchen Zwecken oder an welchen Empfaenger sie erfolgt. Insbesondere widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbe, Markt- oder Meinungsforschungszwecken gemaess § 28 Absatz 3 Bundesdatenschutzgesetz.