Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar startet der Leoclient2, wenn ich als Admin
angemeldet problemlos, aber nicht, wenn man als Lehrer angemeldet ist. Als
Lehrer habe ich aber keine Konsole, um zu sehen, was schief läuft.
Nicht starten sieht wie folgt aus: Leoclient-Oberfläche erscheint. Wenn man
auf Starten klickt, dann dunkeln die Farben des Leoclient-Fensters ab, so
als ob alles einfriert. Das wars!

Hat jemand einen Tipp, wie ich der Sache auf die Schliche komme.

Achja, in /etc/security/group.conf steht:
*;*;*;Al0000-2400;dialout,cdrom,floppy,audio,dip,video,plugdev,vboxusers,lpadmin

Viele Grüße
Jürgen