Liebe Kollegen,
nach der Migration von 5.1 auf 6.1 habe ich folgendes Problem:

Nach der Migration habe ich sophomorix-repair --repairhome durchlaufen lassen.
Dabei wurde __tauschen und __vorlagen aus den homes gelöscht gelöscht.

Wenn ich mich nun (als Lehrer) an WinXP anmelde, kommt wie gehabt h:\ und pgm:\

So wie ich as verstanden habe, sollen tausch und vorlagen als als weiteres share
gemountet werden. Das passiert bei mir aber nicht.

Ein weiterer Punkt: Beim Suchen in der Anleitung habe ich gerade gelesen, dass
XP nicht mehr unterstützt wird. Ich vermute mal, dass wir nicht die einzige
Schule sind, die noch XP einsetzen. Ist der Effekt von oben schon eine Konsquenz
hieraus?

Gruß,

Markus