Hallo Thorsten,

ich bin eigentlich ein DAU-linuxmuster.net-user. Hab schon viel von der Community profitiert. Und würde gern was zurückgeben. Nur tauge ich nicht wirklich zur Mitarbeit. Ich könnte aber, wenn eine Anleitung im Entstehen ist, gern mitlesen oder vielleicht auch mal versuchen das eine oder andere umzusetzen und dann eben "dumm" nachfragen, wie was gemeint ist.

Ich wünsche linuxmuster.net alles Gute und dass es sich schnellstmöglich verbreitet. Momentan haben wir an unserer Schule die 6.1 und sind auch einfaches Förtermitglied.
Und hoffe, dass das auch noch lange so bleiben wird.

Liebe Grüße
Matthias Lauffer
Schönbein-Realschule Metzingen