Hallo Rainer,

für unser WLAN sah die Datei*.opvn im Programmverzeichnis OpenVPN sehr
ähnlich aus.
192.168.2.1/24 war die Schnittstelle GRUEN des separaten IPcop, dessen
ROTE war mit dem GRUENEN Netzwerk 192.68.0.0/24 verbunden, in dem sich
der "Schulserver" mit "Time for Kids" befand.
---
#OpenVPN Client conf
tls-client
client