Hallo, da gabs einen Bug, der erst in neueren Versionen gefixt wurde:

siehe unterer Teil bei:

http://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:sophomorix:print_login_data

Leider nutzt die das jetzt nicht (es sei den du hast die testing
sophomorix-version schon BEIM ANLEGEN installiert gehabt).

also würde ich vosrschlagen mit

sophomorix-print -t --one-per-page --caller-copy >jesko>

ALLE Lehrer in eine Datei zu drucken und dann nur die relevanten Seiten
der neuen auszudrucken.

Viele Grüße,
Rüdiger