Hallo allerseits,

ich nutze lml 6.1 mit der vorinstallierten Mail-Applikation Horde 3 und habe dabei folgendes Problem:

Wenn man in Horde eine Mail schreibt und auf "Senden" klickt, wird die Nachricht nicht versendet und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Diese Anfrage konnte nicht durchgeführt werden, weil der Link oder das Formular, das Sie abgeschickt haben, nur 0 Minuten gültig war."

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß
Christoph

PS: Ich hab leider auch das Passwort für den wwwadmin (mit dem Horde verwaltet wird) vergessen, kann man das als root irgendwo nachsehn oder ändern, ohne das komplette Linuxmuster-Setup nochmal durchlaufen lassen zu müssen? :)