Hallo zusammen,

bei uns ist es genau so wie Martin schreibt, allerdings nur, wenn man bei der Anmeldung als Sprache Deutsch auswählt. Bei Englisch stimmen die Umlaute immer noch nicht.

Könnte es sein, dass auch die Einstellung für die Kodierung im Browser eine Rolle spielt? Vielleicht hat ja Jesko hier was anderes als wir - ich habe Firefox und unter "Ansicht -> Textkodierung" ist Unicode ausgewählt.

Viele Grüße

Jörg