Hallo,

ich habe WindowsXP in Virtualbox unter ubuntu laufen.
Die entsprechenden Dateien (müssten?) bei mir unter /dev/sda5 liegen.

Dies ist auch mein zweites OS in der start.conf....

Nach einer Installation eines Programmes habe ich das virtuelle XP
wieder geschlossen.
Bei erneuten aufruf mit Virtualbox ist das aktualisierte XP da.

Nun wollte ich dieses aktuelle XP mit linbo (als aktualisiertes
cloop...) hochladen, so dass nach einem Sync alle Clients das aktuelle
XP haben.
Leider klappt das nicht.
Nach einem sync (auch wenn vorher format oder initcache gamacht wurde)
erscheint nur das unaktualisierte XP.
Auf dem Server findet sich aber ein aktuelles cloop mit dem
entsprechenden Datum.

Wenn das Virtuelle XP doch unter /dev/sda5 (gemountet auf /virtual/
liegt. müsste dies doch mit linbo auf die andernen clients verteilt
werden können.

Ich meine mich sogar zu erinnern, dass das man mit meiner jetzigen
Konfiguration mal geklappt hat. - seltsam

Hat jemand spontan eine Idee, wie man das Problem eingrenzen könnte?

Viele Grüße
Matthias