Hallo,

mir wird seid kurzem berichtet, dass aus dem virtuellen XP (Leoclient 1) kein Zugriff auf Home_auf_Server mehr möglich ist. Der Shared Folder beim angemeldeten Benutzer zeigt auf /home/linuxadmin/Home_auf_Server. Daher ist aus dem virtuellen XP kein Zugriff auf Home_auf_Server (mehr) möglich.
Nach der Einrichtung des Leoclients hat das aber funktioniert.

Vermutung: Es liegt am Update LMN 6.0 auf 6.1 oder an einem Update am Ubuntu-Client 12.04. Am Leoclient selbst und den Shared Folders habe ich nichts geändert.

Wo muss ich drehen / suchen, damit das wieder korrekt aufs Userhome auf den Server zeigt?

Viele Grüße
Steffen

---
Von unterwegs gesendet.