Hallo Alois,

klingt interessant. Wir haben auch schon zwei Unifi APs im Einsatz
(Lehrerzimmer und Kunst), im Moment noch mit dem Coovachilli, der aber
manchmal hängt.
Im nächsten halben Jahr soll das WLAN-Netz nun flächendeckend erweitert
werden. Da wäre ich an der Lösung interessiert. Ist das mit der
Unifi-Software umgesetzt oder mit einer Software von netzint? Falls die
Software frei ist, könntest du dann beschreiben, wie man das konfiguriert.

Viele Grüße
Jürgen