Hallo.
Eine kleine Frage -- rein aus Interesse: Setzen eure Schulleitungen eine
Groupware ein, um z.B. Termine *zentral* zu koordinieren und ggf.
öffentliche Termine als fix-und-fertig-Kalender zu exportieren
(die dann z.B. auf die Webseite kommen)??

Und werden eMails hin- und hergeschickt? Oder ist sowas völlig
übertrieben für eine mittelgroße Schule?

Und falls doch: Welche Lösung setzt ihr da ein?

Ich habe vorhin diese Übersicht gelesen:
www.zdnet.de/88233682/die-besten-open-source-alternativen-zu-microsoft-exchange/
http://www.computerwoche.de/a/es-muss-nicht-immer-exchange-sein,1927948

... und wüsste jetzt nicht, wie ich mich entscheiden würde.
Vielleicht ist ja jemand schon ein paar Schritte weiter?

Michael