... nochmal eine kleine Ergänzung / Rückfrage, die auch wieder in die
Richtung airtame/airplay geht:

Mit welchen Apps wird bei euch gearbeitet, um Bildschirminhalte oder
sonstwas zu teilen. Heute hörte ich von "Explain Everything" (iOS,
Android, Win). Kostet zwar - klingt aber so, als sei es brauchbar??
Kennt das zufällig jemand und kann einen Tipp abgeben?
https://www.e-teaching.org/materialien/apps/explaineverything

Dann noch etwas anderes: Ist die Verbindung von Android-Smartphones zu
Apple TV problemlos möglich (z.B. am Beamer)?
Ich dachte immer, dass alles, was keinen Apfel trägt, ausgesperrt wird?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Michael